Samstag, 24. November 2012

Butzekatze Butzekatze...Atze Schröder ist "Schmerzfrei" xDDD


Letzte Woche lief Atze Schröders Life-Programm „Schmerzfrei“ und da Jen zur Zeit krank  und Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, war alleine schon der Programmtitel sehr ansprechend xDDD und so schaute wir es uns an.

Was darf man erwarten? Nun ja, nichts wirklich Niveauvolles und Jugendfreies, aber das will man bei Atze Schröder auch nicht. In seiner liebenswerten Proll -Art führt er uns fast zwei Stunden lang in die Abgründe der sagenumwobenen Männerabenden, des Frauenabschleppens, aber auch nach Ghana. Sein Bericht über seinen ersten Afrika-Besuch gefiel nicht nur mir am besten. Auch Jen schrie sich weg und hatte Tränen in den Augen, als Graf Locke, einen afrikanischen Stammestanz nachahmte (Butzekatze Butzekatze) und gleich danach die deutsche Leichtigkeit des Tanzens demonstrierte. 1,2,3, und Tap. So ein Foxtrott ist auf dem Tanzparkett immer wieder eine wahre Wonne der Leidenschaft xDDD

Alles in allem hat mir das Programm sehr gut gefallen, da ich total auf seinen Humor stehe =)
Kann es jedem nur empfehlen. Am besten schaut man es sich nicht alleine an, dann steigt der Spaßfaktor noch mehr XDDD

8/10 Popcorntüten

Gruß Di =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen